Die Comedy Food Tour in Hamburg auf dem Kiez

Lustig bei einer Comedy Foodtour in Hamburg auf der Reeperbahn essen gehen

Info zu diesem Erlebnis 

  • LECKER UND LUSTIG ÜBER DEN KIEZ: Macht eine humorvolle Reise durch unser verrücktes und sehr buntes Viertel und lasst euch gleich zu Anfang kulinarisch beglücken. Jo an Veganer & Vegetarier ist auch gedacht worden.
  • REEPERBAHN UND ROTLICHT: Auf lustig geht es zu den wichtigsten Orten, wo ihr alles über den Kiez und seine Legenden erfahrt.
  • WIR BESUCHEN: Zwei kulinarische Schlemmer-Stops die auch was drauf haben und nehmen uns das Food to go mit. Bestaunen erotische Kunst im schrägsten Erotikmuseum der Welt und besuchen die berühmteste Ritze der Reeperbahn.
  • Lustige Kiezgeschichten: Erfahrt die Geschichte zweier Bienen, wobei einer immer der Stachel juckte oder von einem Verrückten, der sich sein lebendiges, aber schon geräuchertes Food in verqualmten Kiezkaschemmen aussuchte. Lustiges über alte Luden, Huren und Halunken.
  • WAS DU ERLEBST: Eine Tour mit einer sehr lustigen Kiezgröße, inklusive 2 Happen die dich auch gleich im ersten Drittel des Programms satt machen sollen und einer Menge Infos über unser St.Pauli. Es wird einmal lustig, zwei mal herzhaft und einmal süß.

Moin liebe Humoristen*innen.

Solltet ihr auf sehr großer kulinarischer Reise sein und möchtet wissen, ob das Tier auch hier auf St.Pauli erlegt wurde, in das ihr vielleicht hinein beißt oder möchtet in einem Restaurant sitzen und mit kulinarischen Klugscheißern über Gewürze, Gemüse und Wein philosophieren …etc!
DANN SEID IHR HIER FALSCH! 🙂

Insiderwissen über Kiezkombüsen werdet ihr hier auch nicht erfahren, ob z.B. der Koch schwul ist oder von seinem Chef geknechtet wird oder wie hoch der Frauenanteil in der Küche ist, der Salat links oder rechts geschleudert wurde bzw. auf einem Reeperbahn-Hochhaus-Dach gezüchtet wurde.
Dann seid ihr immer noch falsch hier! 🙂

ABER!

Keine Sorge, ihr bekommt was zwischen die Kiemen und verdurstet ist bei uns auch noch niemand bzw. Könnt ihr euch dazu auch noch ein ausgefallenes Bier und/oder einen außergewöhnlichen Schnaps dazu bestellen!

Vegan + Veggie ist auch dabei

Wir haben auch an diejenigen gedacht, die keinen Flipper oder Büffel mögen und das schmeckt sogar!
Wir reichen also auch vegetarisch und vegan und ich der Veranstalter, der auch selber mal in der Spitzengastronomie gekocht hat, probiert auch alles immer persönlich, bevor ich es euch anpreise, denn alle Köche sind beschissen, die sich nicht zu helfen wissen bzw. sagen wir Köche das immer, wenn wir neue Herausforderungen suchen! 😉

Einfach, unkompliziert und lecker!

Seit über 10 Jahren veranstalten wir unsere Comedy-Kieztour mit Tina und haben immer nur für Exklusive Gruppen individuelle Snackstops mit eingebaut bzw. nannten wir es damals schon Comedy Food Tour für die Weihnachtstouren … etc.

Jetzt ist es soweit und wir haben in dieser besonders komplizierten Zeit eine Tour entwickelt, die für Leute ist, die kein Bock haben sich um einen Platz in einem Restaurant zu bemühen.
Die ganzen Gründe kennen wir ja aktuell alle…

Die ganzen Gründe kennen wir ja aktuell alle…

Der Spaß steht im Vordergrund und es verhungert sicher niemand

Locker, lustig schlendert ihr über unseren Kiez und werdet gleich zu Anfang satt gemacht, das heißt, das Ihr direkt im ersten Drittel der Tour was in den Bauch bekommt. Ist ja auch wissenschaftlich erwiesen, das das Sättigungsgefühl schon nach ca. 20 Minuten eintritt… etc.

Bei uns steht neben einer legendären Zeitreise durch unser Vergnügungsviertel der Spaß im Vordergrund und wir möchten, das ihr einfach eine schöne und unvergessliche Zeit habt.

Zur Zeit läuft die Comedy-Foodtour mit Tinas Programm und Sie freut sich euch satt zu machen und mit einem Lächeln im Gesicht wieder von unserem schönen Hamburg-St.Pauli nach Hause zu schicken.