Reiseleitung in Hamburg Wir sind das I- Tüpfelchen für die Gruppenreise

Das Spezialgebiet für unsere Reiseleitung: Gruppenreisen nach Hamburg mit dem Schwerpunkt St.Pauli und Umgebung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL09CV21uMGFJWTBFIiB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiIgd2lkdGg9IjExMjAiIGhlaWdodD0iNjMwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Gruppenreise Hamburg

  • REISELEITUNG UND REISEBEGLEITUNG: Der Veranstalter ist IHK- zertifizierter Reiseleiter/Tourguide.
  • SCHWERPUNKT HAMBURG-HAFENSEITE: Alles rund um die sündige Meile, Alt-und Neustadt, Speicherstadt und Hafencity.
  • EVENT PLANUNG: Vom Catering mit z.B. typisch hamburgischer Küche, über feiern in geschlossener Gesellschaft, bis zu Freizeitaktivitäten wie Museen, Barkassen und Ausflugsorte.
  • ORGANISATION: Von privaten oder öffentlichen Rundgängen, Busmoderationen, Schiffstouren und Gebäudeführungen.
  • GRUPPEN-BERATUNG: Für Transfer und Hotels, Recherche und Routenplanung, auch für ein barrierefreies Hamburg. Rund um Sorglos Betreuung mit über 10 Jähriger Erfahrung.

Moin Moin liebe Hamburgbesucher*innen

… und Moin liebe Kollegen/innen und vielleicht zukünftige Kooperationspartner. Ich heiße Marlon und bin IHK- geprüfter Reiseleiter und Tourguide, der auch mal Koch gelernt hat und in der gehobenen Gastronomie bzw Veranstaltungsbranche tätig war.

Ich bin St.Paulianer und so`n richtiger Hamburger Jung, der auch schon einige skurrile Gastro-Konzepte auf der sündigen Meile betrieben hat. Das ist aber ne andere Geschichte…

Ich habe ein sehr großes Netzwerk und meine Kontakte reichen nicht nur bis in jede Ritze von unserem Kiez, sondern auch darüber hinaus…

Ich veranstalte seit über 10 Jahren Tour-Events und freue mich auf neue Herausforderungen euren Hamburg-Trip unvergesslich zu gestalten.

Hier sind meine Leistungen:

Einen oder mehrere Guides buchen für

• Reiseleitung und Reisebegleitung
• Humorvolle Busmoderation
• Kieztouren durch St.Pauli
• Kulinarische Foodtouren
• VIP- Betreuung
• Rotlicht-Führungen
• Showguide für z.B. Comedy-Reeperbahntouren
• Urbane Stadtführung durch Alt- & Neustatdt bis zur Hafencity
• Hangover-Partytouren für JGA`S und große Gruppen
• Also in English

Planungshilfe für

• Betriebsausflüge
• Weihnachtsfeiern
• Event & Partyreisen
• Rund um die Speicherstadt wie z.B. eine Hafenrundfahrt, Kafeeverkostung, Gewürzmuseum oder das Hamburg Dungeon uvm.

Reservierung & Vermittlung von

• Hotels
• Bus/Transfer
• Limousinen z.B auch Stretchlimousinen oder Partybus
• Top Kulinarische Empfehlungen
• Chauffeur und Security für Tag & Nacht
• Sicherere Gentlemen-Clubs
• Erotischen Tänzern*innen

Durch meine 30 Jahre lange Erfahrung in der Gastronomie, Veranstaltungsbranche und meine Tätigkeit seit mittlerweile über 13 Jahren im Tourgeschäft, lege ich sehr großen Wert auf Qualität.
Das heißt, das ich nur Erlebnisse empfehle, die ich persönlich getestet oder selber entwickelt habe.

Bei Restaurant, Bars und Clubs…etc, achte ich penibel darauf, das meine eigenen gehobenen Standards befriedigt werden, das heißt aber nicht, das ich der Nobelschröder bin bzw. versteht auch das kleine Gewerbe Qualität…etc.
Es gibt nichts schlimmeres für mich, wenn Gläser schmutzig gereicht, essen zu kalt serviert wird oder Bars, Stretch-Limousinen, Busse und Barkassen nach Pumakäfig stinken!

Auch bei Hotels, lasse ich mir immer ein Feedback von meinen Kunden geben, ob das Frühstück und die Zimmer genau so waren, wie ich es angepriesen habe!

Ich bin selber Städte-Hopper und wenn ich dafür die Zeit habe, ein paar Tage eine Stadt zu erleben, möchte ich genau so, wie meine Kunden es von mir verlangen, behandelt werden!

Kurz gesagt: Ich bin das Bindeglied für eure Zufriedenheit!

Gruppengrößen bis zu 120 Pax, sind immer möglich und sollte es darüber hinaus gehen, habe ich immer eine Lösung parat.
Ob kleiner Handwerksbetrieb oder internationaler Großkonzern…etc. Ich konnte bis jetzt alle Wünsche- auch die ausgefallensten- erfüllen und habe für jedes Budget die passende Lösung gefunden.

In dieser schwierigen Pandemiezeit, können alle Touren zur Reeperbahn oder Hafencity auch als kulinarische Foodtour an der frischen Luft zusammen gestellt werden. Es gibt dann immer an ausgesuchten Restaurants was auf die Hand bzw. to go. Trotz Corona konnten wir so eine Lösung finden. Natürlich waren die Gruppen auf mehreren Tourguides verteilt und konnten so auch allen Auflagen mit Abstand gerecht werden.

Meine kleine Auswahl an Stadtführungen, haben sich die letzten Jahre bewehrt, sind individuell gestaltbar, auch auf Englisch und immer aufn Punkt.

Ich mache das unmögliche möglich!

Meine langjährigen Stammkunden freuen sich mir immer wieder neue herausforderungen zu geben und lieben meine punktgenaue Zielstrebigkeit und Diskretion.

Wie schon erwähnt, nicht mehr lange nach Gruppenreise Hamburg suchen, sondern buchen:)

Ich stehe euch täglich zur Verfügung, auch kurzfristig, solltet ihr heute noch was vorhaben.
Bitte eine Kurze Mail oder Whats App mit den Eckdaten und einer Rückruf-Wunschuhrzeit
senden und ich melde mich umgehend zurück!

 

Euer Ansprechpartner
Marlon Klemm

 

Klickt immer auf Infos und Tickets und lasst euch von meinen Angeboten inspirieren!