[shariff]

Mit Tinas Kieztour lustig über Hamburgs Reeperbahn

Tinas Kieztour steht in Hamburg seit über 10 Jahren auf der Reeperbahn für Comedy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvb2ptVGh0NHZHelU/c2k9c09yYXNLU2J2cVVRWnZmQiIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+
Hamburg Kiez Comedy Pur Tour mit Tina

Locker & lustig mit frech charmantem Mundwerk durch St.Pauli.
⏰ 2 Stunden
😛 Ab 14 Jahren
🕺 täglich

Info zu diesem Erlebnis

  • BESONDERE REEPERBAHNTOUR: Schließe dich über 100 Tausend glücklichen Gästen an und erlebe eine sehr humorvolle und informative Zeit.
  • ALLE WICHTIGEN HOTSPOTS: Erfahrt alles lustige über das Rotlicht, das Blaulicht und seiner Legenden.
  • ST.PAULI SPANNEND UND HISTORISCH: Tina kann auch Ernst und Informativ.
  • ZUR RITZE: Führung durch den berühmten Boxkeller.
  • WAS DU BEKOMMST: Eine unvergessliche Tour, die seit über 10 Jahren der Dauerbrenner auf dem Kiez ist, inklusive einem Ratgeber mit tollen Tipps .

Auch für Firmen und Vereine, bis zu 120 Personen, inkl. Hafenrundfahrt und Eventplanung auf dem Kiez. Einfach Eckdaten an uns senden 👉

Stab Icon

Beste Unterhaltung

Hier bekommt man was geboten! Es wird humorvoll, spannend und muskalisch – incl. Showeinlage und Tina gibt zur Begrüßung einen aus! Taucht mit ihr auf lustig in die spannende Welt von Macht Mord und Erotik ein!

Stab Icon

Wer darf mit?

Alle sind herzlich Willkommen! Bucht alleine, als Pärchen oder als Gruppe. Frauen, Männer, Jugendliche ab 16 Jahren mit Begleitung der Eltern. Hauptsache Ihr wart vorher alle nochmal zur Toilette! Nicht willkommen sind volltrunkene, assoziale Störenfriede, die den Unterricht stören. Diese werden von unserem Sicherheitspersonal sofort des Ortes verwiesen und bekommen kein Geld zurück! JGA`s buchen bitte unsere extra dafür geeigneten Partytouren!

Stab Icon

Kiez-Hotspots wichtig & lustig

Steuert zusammen mit Tina legendäre Orte an und erfahrt alles lustige über den Kiez und seine Legenden!

  • Was hatte Tarzan mit der Davidwache zu tun?
  • Ein Bordell mit 2 Finanzämtern.
  • Welche Promis haben sich früher in der Herbertstraße von einer Domina den Moors zunähen lassen?
  • Wir huldigen gemeinsam den blonden Hans auf dem Hans Albers Platz!
  • Aufklärung mal anders! Was hatten Willy und Maya in der Großen Freiheit zu suchen?
  • Warum kochte der Gast Fritz aus den Honkastuben immer sein eigenes Süppchen am Hamburger Berg?
Stab Icon

Lach & Sachgeschichten

Tinas Kulturprogramm unterhält während der ganzen Kieztour und sorgt dafür, dass die Lachmuskeln ab und zu mal bis zur Schmerzgrenze strapaziert werden. Lach-Yoga wird nur praktiziert, wenn mindestens 10% ihrer Gäste zu steif sind bzw. Alles kann nichts muss, also zwanglos.

Stab Icon

Tina kann auch ernst & Historisch

Zeitgenössische Geschichte St. Paulis und seiner Reeperbahn von damals und heute, werden spannend und historisch auch auf dieser Tour vorgetragen. Unter anderem das Chinesen-Viertel, Die ersten Tätowierer, der Starclub, das erste Eroscenter und die Zuhälterkriege wie z.B. Wer war der wirkliche Pate vom Kiez und gab es auch eine Patin? Geschichten über einen Koberer und einen göttlichen Zuhälter

Stab Icon

Kiezkult und blaues Auge

Auf Wunsch gratis :). Besucht  die weltbekannte Boxerkneipe „Zur Ritze“! Mit etwas Glück trefft Ihr auf Show-, Sport- sowie Kiezgrößen. Selfie-Highlights garantiert! Kostenfalle:) !? Für den Boxerkeller-Rundgang erwartet der Wirt eine Getränkebestellung.

Kiez-Ratgeber inklusive!

Wir senden zusammen mit der Buchung viele wertvolle Tipps mit weiterführenden Infos rund um den Kiez, Schanze und Hafencity, die man vor oder nach der Tour nutzen kann.

Von Kult bis kulinarisch uvm.
z.B. Hamburgs Geheimtipps auf eigene Faust entdecken!
Profitiert von unseren langjährigen Kundenempfehlungen!
Die 10 besten geheimen Orte. Alles sehr übersichtlich und auch zum ausdrucken!

Ein Lustiger 15€ Tour-Gutschein zum verschenken ist auch dabei!

Exklusive Gruppenbangebote, z.B. für Ihr Firmenevent

Bieten Sie Ihren Gästen oder Kollegen was besonderes!

Bei uns ist man VIP! Kein Schlange stehen, keine Wartezeit, exklusive VIP-Bereiche, immer freien Eintritt!

Kiez-Entertainment pur! Stadtführung mal anders in Hamburg erleben, vor der Tour essen und danach z.B. mit Showprogramm Feiern uvm.

Beratung für günstigere Gruppenangebote bis zu 120 Personen (auf mehrere Tina-Guides aufgeteilt). Wir haben auch die Idee für eine unvergessliche Weihnachtsfeier 🙂

Jetzt Lach- & Sachgeschichten über den Kiez buchen:

Infos & Preise Infos & Preise